„Ein unverdorbener Literaturgenuss…. Kurz, humorvoll, aber geistig nicht schmerzlos!“
Vaihinger Kreiszeitung

"Das geht jedem unter die Haut!"
Ludwigsburger Kreiszeitung

„Mal lustige, mal traurige und oft phantasievolle Kurzgeschichten…ein perfekter literarischer Abend. Kurzweilig und unterhaltsam…“
Stuttgarter Nachrichten

„Große Publikumsresonanz. Beste Launen und eine äußerst gelungene Premiere, feiert die get shorties Lesebühne in Göppingen, im Latinum Keller…“
Neue Württembergische Zeitung

„get shorties hat in Marbach eben Kultcharakter- nicht zuletzt dank der fesselnden, oft aus dem Leben gegriffenen Kurzgeschichten, die die Autoren genüsslich aufbereitet haben…“
Marbacher Zeitung

"Mit den Kurzgeschichten werden die Zuhörer literarische entführt. Sie begleiten die Erzähler durch ihren Alltag, im Urlaub oder bei absurden Erlebnissen, sind mitten drin im Geschehen. So soll es bei einer „get shorties“ Lesung sein. Mehr davon!"
Heilbronner Stimme

„Klug beobachtet, gut vorgetragen!“
Neckar-Enz Bote

„Guter Stil, gute Sprache –Im maringo Verlag erscheinen alltagsverträgliche Kurzgeschichten, oft ist ein bisschen schwarzer Humor dabei, unterhaltend sind sie oft – immer aber natürlich kurzweilig.“
Stuttgarter Nachrichten

„Wer das verpasst ist selber schuld.“
Schwäbisches Tagblatt

„Eine Lesung ist, im schlimmsten Fall, langweilig. Im besten Fall ist sie unterhaltsam, regt zum Nachdenken an und bringt die Zuhörer zum Lachen. Demnach war der Abend mit den Kurzgeschichten von “Get shorties” ein Erfolg.“
Badische Zeitung

„Kleine und allerkleinste, fein und scharfgewürzte literarische Häppchen“
Waiblinger Kreiszeitung

„Lecker. Dieses Häppchen waren besser als bei jedem Büffet. Kleine, feine literarische Happen wurde im Café Spielplatz serviert; zeitgenössisch, jung und wild, nachdenklich, selbstironisch, komisch. "get shorties", denn Kurzweil kann was Wunderbares sein. Vor allem, wenn sie am nächsten Tag noch ganz sacht im Hals kratzt.“
Gmünder Tagespost